Kontakt und Info

Seit den 90ern bin ich aktiv unterwegs mit Stift, Pinsel und Allem was Spuren, Farben und Formen hinterlässt.

Zunächst zog ich nach dem unterfränkischen Aschaffenburg ins Getümmel der Rhein-Main-Metropole Frankfurt, um 8 Jahre später schließlich mein Wirken und Werken in die bayrische Landeshauptstadt München zu verlegen.
Ich bin ständig auf der Suche - nach Neuem, Ausgefallenem und nach Impulsen für neue Inspirationen.

Neuen und frischen Input fand ich weniger in den klassischen Bildungsstätten, trotz meines Kunstgeschichts-Studiums, sondern vielmehr auf den Straßen, an den Wänden und Stromkästen der Städte, in denen ich lebte und die ich besuchte. Die urbane Kunst - und Street-Art-Szene förderte die Erweiterung meines künstlerischen Horizonts ganz ohne akademisches Umfeld. Im Zuge dessen fand ich mein Pseudonym: Mollusk - als Symbol für einen schier unermesslichen Arten- und Formenreichtum.
Das gibt Freiheit! - das 2te "l" wurde schnell über Bord geworfen - wer braucht´s?

Entsprechend verquicke ich, seit 2008,  in meinen Arbeiten Motive aller Couleur mit Stilen aus den Bereichen Street-Art, Illustration und Design.



Ich freue mich über Zuschriften und Anfragen:
Email: crazymolusk@gmail.com
Mobil: 01787272617